SCV erhält Zuschuss

Saarland zum Selbermachen



12 December 2020

Der SCV Orscholz ist bereits seit einigen Wochen damit beschäftigt, eine Außentheke in Eigenleistung herzustellen.
Durch viele ehrenamtliche Hilfe, konnten wir bereits eine Beton-Bodenplatte und das Mauerwerk unserer Theke errichten.
Als nächstes steht die Überdachung und Verputzarbeiten auf dem Programm.
Hier schonmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer !
Im Rahmen des Förderprogrammes “Saarland zum Selbermachen“ wurde der SCV nun, von einer unabhängigen ehrenamtlichen Jury ausgezeichnet.
Durch eine Fördersumme von 2000€, bekommt die Viktoria einen Teilzuschuss als Projektförderung.
Wir sind unfassbar Stolz ein solches Projekt auf die Beine stellen zu können.
Wir bedanken uns bei
Tobias Hans
und allen, die dieses Förderprogramm auf die Beine stellen.