Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Frohe Weihnachten



21 December 2020

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde, Gönner und Fans.

 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht schon vor der Türe. Vor 100 Jahren wurde der Sportclub Viktoria Orscholz gegründet. Ein Jubiläum auf welches wir alle Stolz sein können. Aufgrund der Corona-Pandemie war es uns leider nicht gegönnt dieses außergewöhnliche und einmalige Ereignis gebührend zu feiern. Aber wie heißt es so schön in einem Zitat von Winston Churchill: „Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird“. Getreu nach diesem Motto sollten wir auf das neue Jahr schauen sowie der Dinge positiv entgegen sehen, denn diese Festlichkeit lassen wir uns nicht nehmen und werden diese nachholen.
Dessen ungeachtet wünschen wir euch und euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und nur das Beste für das kommende Jahr.
Bleibt Gesund !
Für den Vorstand
Dominik Gehres, 1. Vorsitzender