Endlich wieder Fußball, endlich wieder SCV


05 September 2020

Morgen ist es soweit! Nach der 6 Monatigen Zwangspause durch Corona, beginnt morgen die neue Saison.
Doch aufgepasst es gibt einiges zu beachten ‼️
Bitte beachtet die Hygienemaßnahmen und haltet jederzeit den Mindestabstand ein.
Der Sportplatz wurde in 3 Zonen aufgeteilt, wie auf dem Bild erklärt. ⬇️
Des Weiteren muss der SCV von jedem Zuschauer die Kontaktdaten erfassen, hierzu haben wir am Eingang Listen ausliegen.
Wer sich das anstehen ersparen möchte, kann sich schon jetzt per QR Code anmelden.
Wir freuen uns auf das erste Saisonspiel seit 6 Monaten, daher bitten wir alle Zuschauer die Auflagen einzuhalten und dem Verein so, einen reibungslosen Fußball Sonntag zu ermöglichen.
——————————————————-
Im ersten Saisonspiel 20/21, erwartet der SCV den SV Merchingen im schönen Kurort.
Ein echtes Kracherduell zum Saisonstart!
Das Trainerteam Kurtaj/Becker ist stolz auf eine erfolgreiche Vorbereitung und hat die Jungs top vorbereitet !
Becker erwähnte im Abschluss Training noch einmal wie wichtig es ist , sofort erfolgreich in die Saison zu starten und so den Schwung in die Saison mitzunehmen. Im Kurzinterview mit der Social Media Abteilung des SCV am gestrigen Abend machte er noch einmal den Grund für seinen Wechsel deutlich:
“Ich bin nach Orscholz zurück gekommen, weil es einfach mein Heimatverein ist. Es ist ein Wahnsinns Gefühl sonntags in der Cloef Arena aufzulaufen. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Anfeuerungsrufe der “Sektion Garage“ denke. Ich möchte mit dem Verein da hin, wo er hin gehört“
Wir freuen uns auf euch !
Bis morgen 🔴⚪️🔴